Teamassistenz im Kundensupport – Vollzeit (m/w/d) – Quereinstieg möglich
- Hamburg
- 3.000 € pro Monat
- Kundenbetreuung
Jobbeschreibung
Wir sind eine der am schnellstwachsenden Digitalagenturen Hamburgs und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter/innen für den Bereich Teamassistenz in unserem Key-Account-Management-Team!
Als Teamassistent (m/w/d) unterstützt du unsere Key-Account-Manager bei der Planung von Kundenprojekten und der Bearbeitung von Kundenanliegen, während du gleichzeitig die Datenpflege in unserer Kundendatenbank übernimmst. Zudem bist du verantwortlich für die Verwaltung und Freischaltung von Zugängen zu unserer Softwarelösung und stehst unseren Kunden bei einfachen technischen Rückfragen zur Seite.
Was macht die Cordes Consulting GmbH genau?
Wir sind eine Werbeagentur, welche Handwerksunternehmen durch innovative Social-Media-Strategien dabei hilft, mehr Bewerbungen von Fachkräften aus der Region zu erhalten. Wir vermarkten also mittelständische Unternehmen als attraktive Arbeitgeber in den sozialen Netzwerken.
Grundgehalt: Teamassistenz (m/w/d): 3.000 € brutto im Monat.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2–4 Monate.
Deine Aufgabengebiete (nach gründlicher Einarbeitung):
- Unterstützung unserer Key-Account-Manager bei der Planung von Kundenprojekten und Kundenanliegen
- Datenpflege in unserer Kundendatenbank und Verwaltung von Kundendaten in unserer Software
- Verwaltung und Freischaltung von Zugängen für unsere Kunden zu unserer Softwarelösung und Kundenportal
- Beantwortung von einfachen technischen Rückfragen unserer Kunden zu unseren Projekten und Softwarelösungen
Das erwartet Dich bei uns:
- Eine gute Vergütung über dem Branchendurchschnitt.
- Eine intensive und persönliche Einarbeitung, durch welche du deinen neuen Aufgabenbereich von der Pike auf lernst!
- Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten: Über die nächsten Jahre werden wir weiter stark wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und Führungskräfte.
- Modernes 400qm Büro in der Hamburger Innenstadt, nähe Bahnhof Dammtor mit moderner Büroausstattung
- Eine tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang.
- Ein dynamisches Team mit hohen Zielen und ein motivierendes Arbeitsumfeld.
- Einen sichereren Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
- Eine erstklassige Büroausstattung: Wir arbeiten ausschließlich mit moderner Technik und Arbeitsausstattung.
- Cordes Consulting Gesundheitssystem: Profitiere von umfangreichen Gesundheitsleistungen für dich und deine Familienangehörigen (u. a. 900 € jährliches Gesundheitsbudget für Privatleistungen, Facharzt-Terminvereinbarung innerhalb von 5-10 Tagen, ärztliche Zweitmeinung sowie ein 24/7 Gesundheitstelefon)
Stellenanforderungen
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. im technischen oder kaufmännischen Bereich) oder ein abgeschlossenes Studium
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
- Starke kommunikative Fähigkeiten und ein großes emphatisches Gespür
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Lust in einem modernen, familiären und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten
Details
- Hamburg
oder
Wir haben deine Bewerbung erhalten!
Deine Bewerbung wurde eingesendet. Bitte schaue nun in dein E-Mail Postfach. Wir haben dir weitere Informationen darüber gesendet, wie du deine Bewerbung vervollständigen kannst. Wir freuen uns dich schon bald kennenzulernen!