Zum Inhalt springen

Social-Media-Manager/-in (m/w/d)

    • Hamburg
  • 3.300 € pro Monat
  • Marketing

Jobbeschreibung


Wir sind eine der am schnellstwachsenden Digitalagenturen Hamburgs und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter/innen für den Bereich Social-Media-Management! Gemeinsam mit unserem Team betreust du eigenständig unsere Kundenprojekte und erstellst Social-Media-Beiträge & Kampagnen. Dabei trägst du aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei und kannst täglich neue Erfolge feiern!

Was macht die Cordes Consulting GmbH genau?

Wir sind eine Werbeagentur, welche Handwerksunternehmen durch innovative Social-Media-Strategien dabei hilft, mehr Bewerbungen von Fachkräften aus der Region zu erhalten. Wir vermarkten also mittelständische Unternehmen als attraktive Arbeitgeber in den sozialen Netzwerken. Dazu suchen wir neue Social-Media-Manager (m/w/d), um weitere Kundinnen und Kunden beim Aufbau ihrer Arbeitgebermarke zu unterstützen. 

Du hast noch keine Erfahrung im Bereich Social-Media? – Kein Problem!

Solltest du noch keine Berufserfahrung mitbringen, hast du die Möglichkeit bei uns das Online-Marketing-Handwerk von der Pike auf zu lernen. 
Durch unseren modernen internen Schulungsbereich, können wir dir innerhalb kürzester Zeit das Wissen vermitteln, welches du für deine neue Tätigkeit als Social-Media-Manager (m/w/d) bei der Cordes Consulting GmbH benötigst. Wir geben dir umfassendes Marketing Know-how mit an die Hand, sodass du nach unserer internen Weiterbildung selbstständig Kampagnen erstellen, auswerten und realisieren kannst. 

Grundgehalt: Social-Media-Manager (m/w/d): 3.300 € brutto im Monat.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2–4 Monate.



Deine Aufgabengebiete (nach gründlicher Einarbeitung):

  • Planung und Gestaltung von Online-Marketing-Inhalten (Facebook, Instagram, TikTok)
  • Planung, Design und Gestaltung von Posts und bezahlten Werbeanzeigen für unsere Kunden
  • Vorbereitung, Planung und Durchführung von spannenden Social-Media-Projekten
  • Design, Planung und Gestaltung Social-Media-Auftritten 
  • Schaltung und Erstellung von Online-Marketing-Kampagnen (Facebook, Instagram, TikTok)
  • Du unterstützt unser Online-Marketing Team in der Erfolgskontrolle der laufenden Kampagnen
  • Regelmäßiger Austausch mit unserem Projektmanagement und den Kunden zu aktuellen und zukünftigen Kampagnen

Das erwartet Dich bei uns: 

  • Eine gute Vergütung über dem Branchendurchschnitt.
  • Eine intensive und persönliche Einarbeitung, durch welche Du das Online-Marketing-Handwerk von der Pike auf lernst!
  • Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten: Über die nächsten Jahre werden wir weiter stark wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und Führungskräfte.

  • Modernes 400qm Büro in der Hamburger Innenstadt
    , nähe Bahnhof Dammtor mit moderner Büroausstattung
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre: Uns ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang.
  • Ein dynamisches Team mit hohen Zielen und ein motivierendes Arbeitsumfeld.
  • Einen sichereren Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
  • Cordes Consulting Gesundheitssystem: Profitiere von umfangreichen Gesundheitsleistungen für dich und deine Familienangehörigen (u. a. 900 € jährliches Gesundheitsbudget für Privatleistungen, Facharzt-Terminvereinbarung innerhalb von 5-10 Tagen, ärztliche Zweitmeinung sowie ein 24/7 Gesundheitstelefon)
  • Eine erstklassige Büroausstattung: Höhenverstellbare Schreibtische, eine hochwertige Einrichtung und Arbeit mit den aktuellen MacBooks.

Stellenanforderungen

  • Interesse an den Themen Marketing, Medien, Kommunikation. Ein Studium und/oder eine Ausbildung in dieser Richtung sind von Vorteil, aber nicht notwendig.
  • Gute Vorkenntnisse in den Themenbereichen Social-Media (Facebook, Instagram, TikTok), insbesondere Online-Marketing, sind von Vorteil.
  • Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einer selbstständigen Arbeitsweise und einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit.
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision.
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck.

Details

  • Hamburg
3.300 € pro Monat
Marketing

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar