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Customer Success Manager (m/w/d)

Hamburg3.200 € pro MonatKundenbetreuung

Jobbeschreibung


Wir sind eine der am schnellstwachsenden Digitalagenturen Hamburgs und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter/innen für unsere Kundenbetreuung in unserem Customer-Success-Team!

Was macht die Cordes Consulting GmbH genau?

Wir sind eine Werbeagentur, welche Handwerksunternehmen durch innovative Social-Media-Strategien dabei hilft, mehr Bewerbungen von Fachkräften aus der Region zu erhalten. Wir vermarkten also mittelständische Unternehmen als attraktive Arbeitgeber in den sozialen Netzwerken.

Wenn du kommunikativ bist und gerne mit Kunden sprichst, ist diese Stelle genau das Richtige für dich. 
Du hältst den Kontakt zu unseren Bestandskunden, erfasst deren Wünsche und arbeitest eng mit unserem Online-Marketing-Team zusammen, um die Zufriedenheit unserer Bestandskunden sicherzustellen. 


Aufgabengebiete (alle nach ausführlicher Einarbeitung):

  • Regelmäßige Feedback-Telefonate mit unseren Kunden zum Verlauf der Werbekampagnen führen
  • Inhaltliche Fragen von Kunden zum Verlauf der Zusammenarbeit und zu Werbekampagnen beantworten (telefonisch und schriftlich)
  • E-Mail-Support für eingehende Anfragen von Bestandskunden leisten
  • Sicherstellung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit 

Für unsere Stellen in der Kundenbetreuung sind keine Vorerfahrungen in den Bereichen "Social-Media" oder "Marketing" erforderlich. Während unserer ausführlichen Einarbeitung lernst du alles, was du für deine neue Tätigkeit an Fachwissen benötigst. 


Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei Cordes Consulting haben möchtest, findest du diese auf www.cordes-karriere.de.


Grundgehalt: Customer Success Manager (m/w/d): 3.200 € brutto im Monat.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2–4 Monate.


Das erwartet Dich bei uns: 

  • Eine gute Vergütung über dem Branchendurchschnitt.
  • Ausführliche interne Schulung: Durch unser internes Schulungssystem lernst du alles, was du für deine neue Tätigkeit bei uns im Unternehmen benötigst.
  • Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten: Über die nächsten Jahre werden wir weiter stark wachsen.
  • Einen tollen Firmenstandort in Hamburg Rotherbaum am Mittelweg mit Dachterrasse und moderner Ausstattung.
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre: Uns ist ein positives Umfeld wichtig. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang.
  • Ein dynamisches Team ein motivierendes Arbeitsumfeld.
  • Einen sichereren Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
  • Eine erstklassige Büroausstattung: Wir arbeiten ausschließlich mit moderner Technik und Arbeitsausstattung.
  • Cordes Consulting Gesundheitssystem: Profitiere von umfangreichen Gesundheitsleistungen für dich und deine Familienangehörigen (u. a. 900 € jährliches Gesundheitsbudget für Privatleistungen, Facharzt-Terminvereinbarung innerhalb von 5-10 Tagen, ärztliche Zweitmeinung sowie ein 24/7 Gesundheitstelefon)

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einer selbstständigen Arbeitsweise und einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit.
  • Vorkenntnisse in den Bereichen Kundenbetreuung, Kundenkommunikation und Customer-Success sind von Vorteil, aber nicht erforderlich.
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision.
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck.

Details

Hamburg
3.200 € pro Monat
Kundenbetreuung

oder

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