Zum Inhalt springen

(100% Remote) Social-Media-Manager/-in (m/w/d)

    • Hamburg
  • 3.800 € pro Monat
  • Marketing

Jobbeschreibung


Wir sind eine der am schnellstwachsenden Digitalagenturen Hamburgs und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter/innen für den Bereich Social-Media-Management! 
Gemeinsam mit unserem Team betreust du eigenständig unsere Kundenprojekte und erstellst Social-Media-Beiträge & Kampagnen. Dabei trägst du aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei und kannst eigenständig die Social-Media-Accounts unserer Bestandskunden aufbauen.

Was macht die Cordes Consulting GmbH genau?

Wir sind eine Werbeagentur, welche Handwerksunternehmen durch innovative Social-Media-Strategien dabei hilft, mehr Bewerbungen von Fachkräften aus der Region zu erhalten. Wir vermarkten also mittelständische Unternehmen als attraktive Arbeitgeber in den sozialen Netzwerken. Dazu suchen wir neue Social-Media-Manager (m/w/d), um weitere Kundinnen und Kunden beim Aufbau ihrer Arbeitgebermarke zu unterstützen. 

Du hast noch keine Erfahrung im Bereich Social-Media? – Kein Problem!

Solltest du noch keine Berufserfahrung mitbringen, hast du die Möglichkeit bei uns das Online-Marketing-Handwerk von der Pike auf zu lernen. 
Durch unseren modernen internen Schulungsbereich, können wir dir innerhalb kürzester Zeit das Wissen vermitteln, welches du für deine neue Tätigkeit als Social-Media-Manager (m/w/d) bei der Cordes Consulting GmbH benötigst. Wir geben dir umfassendes Marketing Know-how mit an die Hand, sodass du nach unserer internen Weiterbildung selbstständig Kampagnen erstellen, auswerten und realisieren kannst. 

Über diese Remote-Stelle:

Du arbeitest auf dieser Stelle vollständig remote – mit klaren Prozessen, festen Strukturen und definierten Verantwortlichkeiten, die dir ermöglichen, deine Aufgaben effizient und eigenständig von zuhause aus zu erledigen.

Gehalt: (Remote) Social-Media-Manager (m/w/d): 3.800 € brutto im Monat.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2–4 Monate.



Deine Aufgabengebiete (nach gründlicher Einarbeitung):

  • Planung und Gestaltung von Online-Marketing-Inhalten (Facebook, Instagram, TikTok)

  • Planung, Design und Gestaltung von Posts und bezahlten Werbeanzeigen für unsere Kunden

  • Vorbereitung, Planung und Durchführung von spannenden Social-Media-Projekten

  • Design, Planung und Gestaltung Social-Media-Auftritten 

  • Schaltung und Erstellung von Online-Marketing-Kampagnen (Facebook, Instagram, TikTok)

  • Du unterstützt unser Online-Marketing Team in der Erfolgskontrolle der laufenden Kampagnen

  • Regelmäßiger Austausch mit unserem Projektmanagement und den Kunden zu aktuellen und zukünftigen Kampagnen

Das erwartet Dich bei uns: 

  • Eine gute Vergütung über dem Branchendurchschnitt.

  • Eine intensive und persönliche Einarbeitung, durch welche Du das Online-Marketing-Handwerk von der Pike auf lernst!

  • Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten: Über die nächsten Jahre werden wir weiter stark wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und Führungskräfte.

  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre: Uns ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang.

  • Ein dynamisches Team mit hohen Zielen und ein motivierendes Arbeitsumfeld.

  • Einen sichereren Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.

  • Cordes Consulting Gesundheitssystem: Profitiere von umfangreichen Gesundheitsleistungen für dich und deine Familienangehörigen (u. a. 900 € jährliches Gesundheitsbudget für Privatleistungen, Facharzt-Terminvereinbarung innerhalb von 5-10 Tagen, ärztliche Zweitmeinung sowie ein 24/7 Gesundheitstelefon)

Stellenanforderungen

  • Interesse an den Themen Marketing, Medien, Kommunikation. Ein Studium und/oder eine Ausbildung in dieser Richtung sind von Vorteil, aber nicht notwendig.

  • Gute Vorkenntnisse in den Themenbereichen Social-Media (Facebook, Instagram, TikTok), insbesondere Online-Marketing, sind von Vorteil.

  • Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einer selbstständigen Arbeitsweise und einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit.

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.

  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.

  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision.

  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.

  • Guter Umgang mit Leistungsdruck.

Details

  • Hamburg
3.800 € pro Monat
Marketing

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar